tessy
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Wikipedia


http://myblog.de/tessy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und einmal nur im Jahr ist ...

genau, Karneval. Ich freue mich da ja eigentlich immer drauf. Allerdings auf die Kölner Innenstadt an Wieverfastelovend habe ich absolug keine Lust. Deswegen geht es heute schon zu meinen Eltern, damit ich morgen nicht durch die Stadt zu meinem Schwesterchen fahren muss um abends meinen Neffen zu hüten. Die wollen nämlich abends im Gürzenich feiern. Naja, in einer größeren Gruppe werden die Fahrten wohl kein Problem sein.

Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Prof sprechen um meinen Prüfungstermin zu verlegen. Aber dummerweise hat er sich einen Virus von seinen Kindern eingehandelt und ist nicht da. Naja, müssen wir das wohl auf nächste Woche verschieben.

Außerdem endet das Semester und somit auch die Vorlesungen. Das bedeutet Klausurenzeit! Das wiederum bedeutet, dass die Praktikumshefte die eigentlich morgen und übermorgen spätestens hier einlaufen müssten, vermutlich zu einem Großteil nicht einlaufen. Und jetzt rate mal, wieviele sich bei mir entschuldigt haben, dass sie es bis morgen bzw. übermorgen nicht schaffen, die Hefte abzugeben? Genau einer! Naja ich bin am Dienstag mal gespannt, wieviel ich da zu tun habe.

So jetzt werde ich weiter lernen!
30.1.08 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung