tessy
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Wikipedia


http://myblog.de/tessy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puh...

Ich bin so k.o.. Dabei habe ich erst die Hälfte der Hefte, die heute morgen im Briefkasten waren, korrigiert. Und vermutlich sind in der Zwischenzeit wieder einige dazugekommen. Jetzt muss ich mit meinem inneren Schweinehund kämpfen. Korrigiere ich die restlichen Hefte alle noch heute, oder nur noch ein paar und gehe früher nach Hause.
Ok, ich mache einen Deal. Ich wenn ich bis halb Acht noch nicht fertig bin, gehe ich trotzdem nach Hause! Cheffe ist jetzt schon weg.
10.12.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung