tessy
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Wikipedia


http://myblog.de/tessy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handy und Straßenbahn

So, nachdem ich jetzt wieder einigermaßen tippen kann (Sehnenentzündung ist doof), muss ich hier jetzt mal ein kleines Erlebnis aus der Linie 1 berichten. Es passiert ja häufig, dass Leute in der Straßenbahn mit Handy telefonieren (mache ich ja auch schonmal) und manchmal hört man dann unfreiwillig ein paar private Dinge mit. Aber so wie Freitag habe ich das noch nie erlebt. Die Dame fühlte sich entweder alleine oder sie war so aufgeregt, dass sie ihre Umgebung nichtmehr wahrgenommen hat. Jedenfalls stritt sie sich lautstark mit ihrem Freund/ Lebensgefährten (verheiratet war sie nicht mit ihm, aber er war schonmal verheiratet). Sie hielt ihm vor dass er immer so großzügig tue, in Wirklichkeit aber ein Geizkragen sei (nicht wörtlich aber sinngemäß). Es hörte sich ziemlich nach schlussmachen an, und alle Fahrgäste in der gut gefüllten Straßenbahn waren Zeugen und konnten sich nicht entscheiden ob sie das ganze ignorieren oder ob sie darüber grinsen sollten.
Naja, manche Leute scheinen etwas schmerzfreier zu sein als ich. Mir wäre das peinlich.

Frohe Weihnachten
18.12.05 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung